Ulrike Bastian

Eine klangvolle Auszeit für dich

Eine sang- und klangvolle Auszeit für dich

Jeden Monat kannst du dir hier kostenlos eine geführte Meditation oder Fantasiereise anhören. Meine Meditationen sind untermalt mit Klängen meiner Harmonieharfe und meiner Klangschalen und zuweilen auch eingebettet in eines meiner Lieder. Mir selbst schenken diese Worte und Klänge innere Ruhe, Kraft und Klarheit, und ich freue mich, wenn auch du etwas Positives daraus ziehen kannst.
Leite den Link zu dieser Seite gerne weiter.

Ich wünsche dir viel Freude mit meinen Meditationen

Ulrike Bastian

 

Mein Meer der Gedanken

Die Worte und die Klänge der Harmonieharfe und der Klangschalen führen in eine tiefe Ruhe und Entspannung.

 

Meditation "Mein Meer der Gedanken"

von Ulrike Bastian | Meditationen Ulrike Bastian

Eine Übersicht über all meine Meditationen, CDs und Liederbücher findest du unter dem Menüpunkt „Shop“